Teilsanierung/ Reparatur/ Wartung

Es muss nicht immer eine komplette Sanierung sein!

Manchmal ist es ja schon ausreichend mit dem geringeren Aufwand der Teilsanierung das Bad "wieder auf Vordermann zu bringen".

Neue Armaturen oder Accessoires, ein neuer Anstrich oder vielleicht die Badewanne gegen eine Dusche tauschen-

und schon fühlt man sich wieder wohl in seinem Bad und kann es auch besser nutzen.

Fragen Sie uns- wir beraten Sie gerne vor Ort!

Sie fahren mit Ihrem Auto regelmäßig zur Inspektion?

Und Sie gehen (hoffentlich) genau so regelmäßig zum Arzt zur Vorsorge?

Auch Ihr Badezimmer braucht diese regelmäßigen Untersuchungen!

Überprüfen der Abflüsse auf Dichtigkeit, Kontrolle der Absperrhähne, Eckventile u. Armaturen, Beseitigung von Ablagerungen u. Kalkschichten-   all diese Arbeiten sollten turnusmäßig durchgeführt werden.

So kann z.B. eine regelmäßig gewartete und desinfizierte Silikonfuge dem Schimmel trotzen und über Jahre hinaus noch aussehen wie neu!

Auch turnusmäßig gereinigte Glasflächen der Duschtrennwände beugen einer  Glaskorrosion durch Kalkätzung und damit einer irreparablen Beschädigung des Glases vor!